Hochzeitstag in Maias Beach Resort auf Bantayan Island


Am 8. März war es soweit, unser erster Hochzeitstag !!! Ja, das Datum habe ich bewusst gewählt , um niemals wieder meinen eigenen Hochzeitstag zu vergessen. Ich wollte etwas Besonderes an diesem Tag unternehmen, um meine Frau zu überraschen, erst dachte ich an einen Flug nach Hongkong, Besuch im neuen Disneyland, oder einfach zum Shoppen in die Stadt nach Cebu Island, aber alles schien etwas mit Stress verbunden und genau den wollte ich meiner Frau und mir an diesem Tag ersparen. Da erinnerte ich mich an Maia, die ich durch meine jetzige Frau kennenlernte, sie ist mit einem Deutschen verheiratet und hatte uns zu einem spontanen Besuch eingeladen, was dann irgendwie in Vergessenheit geriet. Ein Anruf genügte und unsere Freundschaft war wieder frisch, ich drohte damit den ganzen Tag in ihrem Resort zu verbringen, worüber sie natürlich glücklich war. Das Maias Beach Resort liegt auf Bantayan Island , 136 km von Cebu entfernt und unweit der Stadt Bantayan an der Westküste der Insel.
Nachdem ich meine Frau mit einem Frühstück überraschte, machten wir uns auf den Weg und liessen uns von einem Tricycle direkt zum Resort fahren. Ich war überrscht, nachdem uns Maia begrüßte, konnten wir uns erstmal einen Eindruck von dem wunderschön gelegenen Resort machen. Hier ist unter Berücksichtigung der vorhandenen felsigen Struktur, gemischt mit Pflanzen und Strandabschnitten, eine herrliche Anlage entstanden, auf der 4 große Cottages stehen, die auch sehr komfortabel ausgestattet sind, ein Restaurant, Strandbar und viele Kobos, wo man sich zurückziehen kann, um mal abzuschalten. Wir haben uns für den Swimmingpool entschieden und fast den ganzen Tag darin und am Pool verbracht.
Maias Küchenpersonal und all die Angestellten haben dafür gesorgt, dass wir rundherum zufrieden waren und unseren ersten Hochzeitstag in angemessener schöner Umgebung feiern konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen