Urlaub im Santa Fe Marlyn Beach Resort


Nach langer Anreise und völlig ohne Erfahrungen hier auf den Philippinen, entschieden wir uns von Cebu in Richtung Norden zu fahren, bis Hagnaya und nahmen das erste Schiff, was uns nach Bantayan Island brachte. Da wir ja nichts gebucht hatten , standen wir vor dem Abenteuer, uns
eine Bleibe zu suchen. Es ist kaum zu glauben, wie sich die Trycicatdriver an der Pier förmlich um die ankommenden Gäste und Besucher reißen. Wir warfen einfach unser Gepäck in dieses, für uns recht ungewöhnliche Gefährt und ließen uns einige Unterkünfte zeigen, die wie wir später erfahren mußten , natürlich viel preiswerter waren, aber wichtig war uns erstmal ein Bett, eine Dusche und noch etwas zum Essen. Mittlerweile war es kurz vor Sonnenuntergang und wir standen vor dem Marlyn Beach Resort in Santa Fe. Wir bekamen ein Zimmer mit Aufbettung ( völlig unkompliziert auf den Philippinen, einfach eine Matratze rein, fertig ) und waren sehr dankbar. Schon am ersten Abend konnte ich es mir nicht verkneifen Fotos zu machen, denn die Aussicht vom Zimmer, aber noch besser direkt von der Strandbar, war überwältigend. Das Resort ist so herrlich gelegen am Südzipfel von Bantayan, direkt am weißen Korallensand und soweit man sehen kann, türkisfarbenes glasklares Wasser. Wir fühlten uns rundherum wohl, waren zufrieden mit allem und haben uns in diesen drei Wochen total erholt.
Danke an all die fleißigen Helfer im Resort, die rund um die Uhr dafür gesorgt haben, dass es uns gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen